Info & Kontakt

In die Reihe der Herd(s)Kasper-Rezepte werden nur solche aufgenommen, die ich auch wirklich selbst getestet und für genieß- und machbar empfunden habe. Natürlich ist das keine Gelinggarantie. Sollte euch beim Durchlesen oder Nachmachen der Rezepte ein Fehler auffallen – oder auch, wenn euch etwas besonders gut geschmeckt hat -, freue ich mich jederzeit über eine entsprechende Rückmeldung.

Für Fragen zu den Rezepten steht die Kommentarfunktion zur Verfügung; ich freue mich aber auch über Emails.

Kooperationen: Der Herd(s)Kasper ist ein rein privater Hobby-Blog rund ums Essen. Und er ist und bleibt weitestgehend werbefrei. Wenn Werbung, dann für Produkte, von denen ich absolut überzeugt bin und die ich selbst regelmäßig verwende. Wenn ihr hier also Werbung für ein Produkt oder eine Firma seht, dann ist das auf freiwilliger Basis, normalerweise selbst bezahlt und ohne Einfluss des Erzeugers geschehen.

    Close
    Herd(s)Kasper © Copyright 2021. All rights reserved.
    Close