Herd(s)Attacke/ Herd(s)Frequenz

Hoppla – da fehlt doch was?

Liebe Herd(s)Kasper-Freunde!

Es kann in den nächsten Tagen durchaus passieren, dass ihr das eine oder andere Rezept anklickt, es unter dem entsprechenden Beitrag aber nicht findet. Das liegt daran, dass ich aus technischen Gründen auf ein neues Zusatzprogramm (ein so genanntes „Plugin“) umgestiegen bin. Dieses kleine Programm sorgt dafür, dass die Rezepte (normalerweise) dort stehen, wo sie hingehören.

Nun hat die Umstellung leider dazu geführt, dass in meinem Rezeptbuch so einiges durcheinander gewirbelt wurde. Zum Glück ist nichts verschwunden; aber ich muss jetzt jedes einzelne Rezept noch einmal von Hand mit dem entsprechenden Beitrag verlinken.

Der Herd(s)Kasper ist zwar noch nicht so wahnsinnig alt, aber mehr als 250 Rezepte sind in der kurzen Zeit schon zusammengekommen. Insofern hab‘ ich einiges zu tun, bis alles wieder da ist, wo es sein soll. Ich bin mit Hochdruck daran, alles wieder in die gewohnte Ordnung zu bringen. Trotzdem kann es ein paar Tage dauern, bis ich alles durchforstet habe.

Wenn ihr also in den nächsten Tagen ein Rezept sucht, aber keines findet: hinterlasst mir eine kurze Nachricht unter diesem Beitrag. Ich behalte ihn im Auge und werde schnellstens dafür sorgen, dass das korrigiert wird. Herd(s)Kasper-Ehrenwort!

Und spätestens am kommenden Wochenende sollte dann wieder alles in Butter sein.

Vielen Dank für eure Geduld!

Euer Herd(s)Kasper

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort