Herd(s)Frequenz

Auf ein Neues!

Feuerwerk auf dem Tannenbuckel, 27. Dezember 2019

*Zack* – schon wieder ist ein Jahr vorbei und an der Stelle möchte ich mich bei allen Herd(s)Kasper-Leserinnen und Lesern bedanken. 2019 hat, was den Blog betrifft, eine Menge Spaß gemacht – neue Rezepte entdecken, alte ein wenig „umstylen“ und vor allem wieder viel Neues dazulernen. Ob hier, bei Facebook oder (und vor allem) auf Instagram – es freut mich, dass so viele Leute Spaß an gutem Essen und Kochen haben und dass ich ab und zu ein wenig dazu beitragen kann.

Für das kommende Jahr habe ich mir einiges vorgenommen; unter anderem möchte ich den einen oder anderen „Angstgegner“ in der Küche meistern. Außerdem feiert der Herd(s)Kasper seinen vierten Geburtstag – das heißt, es wird wieder eine Schwarzwälder-Kirsch-Variante geben. Auf die freue ich mich schon wieder ganz besonders!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch in das kommende Jahr, das ganz bestimmt wieder spannend und lecker sein wird. Kommt gut in 2020 an und ich freue mich darauf, euch im Januar wieder zu sehen!

Eurer Herd(s)Kasper

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort