Herd(s)Allerliebst/ Herd(s)Frequenz

Themenwechsel beim Herd(s)Kasper

Geschafft – das neue Layout des Herd(s)Kasper ist am Start!

Der Wechsel verlief einigermaßen unfallfrei; zumindest so weit, wie ich es bisher beurteilen kann. An der Stelle auch ein Dankeschön an meine persönliche Layout-Testerin. ;-X

Ein wenig „Fine Tuning“ wird es sicher noch geben, denn meistens schleicht sich ja doch der eine oder andere Fehler ein, den man erst im Nachhinein bemerkt. Sollte euch etwas auffallen, bin ich für einen Hinweis natürlich dankbar!

Apropos Hinweis: Es scheint, als wäre beim Umbau der eine oder andere Kommentar verschwunden. Das tut mir furchtbar leid, denn ich freue mich wirklich über jede Rückmeldung.

Ansonsten bin ich im Großen und Ganzen echt zufrieden mit der neuen Optik. Ich hoffe, euch gefällt es auch und mit etwas Glück bleibt uns dieses „Theme“ ja etwas länger erhalten als das erste!

Herd(s)liche Grüße,

Petra

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar