Einfach. Toastbrot. Punkt.

Ich bin verliebt. In einen Teig. In einen ganz besonderen Teig. Es war Liebe auf den ersten Blick, oder eigentlich: auf den ersten Griff. Denn was ich da nach dem…

His Royal Fluffiness:
Einback

Tiefste Befriedigung herrschte in den letzten Tagen in Herd(s)Kasperhausen. Mein Strawberry Chocolate Cheesecake war ein echter Renner. Unglaublich, wie oft er auf Facebook und Instagram „gelinked“ wurde – und auch die…

Zum Kringeln:
Selbst gemachte Bagels

Wolkenverhangener Himmel, Dauerregen, 8°C Außentemperatur, die sich wie -8°C anfühlen, nass-kalter Wind … den Ostermontag hätte ich mir anders gewünscht und der geplante Spaziergang fällt im wahrsten Sinne des Wortes…

Dynamisches Trio:
Energy Bites hoch Drei

Manchmal kommt es anders als man denkt. Zum Geburtstag wollte ich meinem Gemüseenkel einen „Fresskorb“ schenken, der – unter anderem – sein heiß geliebtes Mandelmus enthalten sollte. Selbst gemachtes natürlich, Herd(s)Kasperomaehrensache. Also…