Ich habe heute leider kein Rezept für dich (aber immerhin ein Bild).

Eigentlich wollte ich hier und heute darüber berichten, wie ich auf die Idee zur oben abgebildeten Torte gekommen bin – denn das war eine größere Sache. Und natürlich das Rezept posten – für alle, die Lust haben, sie nachzumachen.

Allerdings muss ich zum einen noch die restlichen Bilder sowie meine chaotischen Notizen sichten und in Form bringen. Und zweitens bin ich schon das ganze Wochenende nicht so ganz fit (kein Wunder bei dem blöden Wetter) und fühle mich eher danach, mir die Bettdecke über die Ohren zu ziehen und die nächsten Tage auch nicht mehr darunter hervor zu kommen.

Aus diesem Grund mache ich es heute kurz und poste nur ein Foto … zum Anfüttern, sozusagen. Aber großes Herd(s)Kasper-Ehrenwort: Der Bericht und das Rezept folgen im Lauf dieser Woche! Alternativ könnt ihr ja in der Übersicht aller bisher vom Herd(s)Kasper veröffentlichen Rezepte (zu finden unter „Herd(s)Blatt“) stöbern, da findet sich bestimmt etwas.

Gute Besserung an alle, die momentan auch nicht so ganz auf der Höhe sind!

Euer Herd(s)Kasper

Leave a Reply

Your email address will not be published.